Vinyasa Yoga mit Tina

Donnerstag von 9.30 bis 10.45 Uhr

Namaste!

Ich bin Tina und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Berlin Rudow.

Zum Yoga bin ich erst so richtig durch meine Kinder gekommen. Ich habe während der Schwangerschaften am Schwangerschaftsyoga und anschließend auch am Rückbildungsyoga teilgenommen. Als die Kinder dann etwas größer waren, genoss ich die Zeit beim Yoga immer sehr. Es war Zeit für mich, Zeit für meinen Körper, Zeit für Selbstfürsorge. Ich beschloss Ende 2021 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. 2022 absolvierte ich also meine Yogalehrerinnen Ausbildung (200h) mit dem Schwerpunkt Vinyasa Yoga im Yoga Sky bei ganz tollen LehrerInnen. Vinyasa Yoga ist eine wundervolle, dynamische Form des Yogas, bei der Bewegung und Atem synchronisiert werden. Ich freue mich sehr dich in einer meiner Klassen begrüßen zu dürfen, um auch dir die Magie des Yoga näher zu bringen.

Deine Tina

Instragram: yoga.mit.tina

Was ist Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yoga ist ein fließender und dynamischer Yogastil. Atmung und Bewegung werden synchronisiert und die einzelnen Elemente werden zu einer Sequenz verknüpft. Durch achtsame Bewegungen und die Konzentration auf den Atem kann eine Art von Meditation in Bewegung entstehen. Diese Form des Praktizierens ist eine wunderbare Möglichkeit dich aus dem stressigen Alltag zurück zu dir und deinem Körper zu bringen. Außerdem wird deine Kraft, Flexibilität und Balance trainiert.
Vinyasa Yoga ist für alle geeignet, die Freude an Bewegung haben und den Wunsch nach Entschleunigung verspüren.