Yoga mit Inge

Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Yoga 60 Plus

Dienstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr Präventionskurs

Mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr Yoga Meets Feldenkreis

Inge Schall-Plüer

Seit 15 Jahren unterrichte ich Feldenkrais in Gruppen. Zusätzlich ist in den letzten Jahren Yoga in meinen Focus gerückt. 2015 habe ich meine Yogalehrer Ausbildung im Yoga-sky mit der Ausrichtung Vinyasa Yoga abgeschlossen. Seitdem besuche ich regelmäßig Weiterbildungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

 

YOGA und FELDENKRAIS

Mit meinem beruflichen Hintergrund als Physiotherapeutin und Feldenkrais Lehrerin lege
ich Wert darauf, dass du dein Bewegungspotenzial kennen- und erweitern lernst.
Achtsam und fließend möchte ich mit dir die verschiedenen Asanas (Yoga- Positionen)
erkunden und Wege finden, wie du bewusst bei dir ankommen kannst.