Yoga mit Lisa

Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr & Samstag 10.30 – 12.00 Uhr

 

 

Lisa Jaekel

Zum ersten Mal kam ich 2011 mit Yoga in Berührung, als ich, auf der Suche nach einem körperlichen Ausgleich zu meinem Studium, meine erste Yogastunde buchte. Ich war
sofort begeistert und begann damit, mehr Achtsamkeit und Entspannung in mein Leben zu integrieren. Bald entstand der Wunsch, meine eigene Yogapraxis zu vertiefen und das erworbene Wissen zu teilen, sodass ich 2015 eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya absolvierte. Seitdem fasziniert mich vor Allem die heilsame Wirkung, die Yoga auf Körper und Geist hat, weswegen ich mich aktuell in Psychologischer Yogatherapie weiterbilde.

 

YOGA

In meinen Yogastunden ist es mir wichtig, eine entspannte und liebevolle Atmosphäre zu
schaffen, die den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Spaß an der Bewegung zu haben und
mehr Bewusstheit für Körper und Geist zu entwickeln. Yoga ist für mich ein wunderbares
Geschenk, das wir uns immer wieder selbst machen dürfen. Es bedeutet, mit sich selbst
Kontakt aufzunehmen, inmitten unserer westlichen Leistungsgesellschaft eine Insel der
Ruhe und des Friedens zu schaffen und durch Entspannung den Blick für das Wesentliche
zu öffnen.Dienstag 18.00 – 19.30 Uhr & Samstag 10.30 – 12.00 Uhr