Yoga mit Victoria

Victoria Calis

Da mich Yoga seit meiner Kindheit begleitet, war für mich schnell klar, dass ich es auch anderen Menschen näherbringen möchte und so fand ich den Weg in die Ausbildung von Udo Terasa nach den Prinzipien des Hatha Yogas. Basierend auf der Lehre von Patanjali bringt die Konzentration auf die körperliche Übung in Verbindung mit der Atmung die Gedanken zur Ruhe. Bis heute fasziniert mich die Gelassenheit und das entspannte Strahlen in den Augen aller Teilnehmer nach einer Yogastunde, so dass es weitaus mehr ist als die Stärkung der körperlichen Vitalität.

Yoga

Ich lege in meinen Kursen wert auf das individuelle Wohlbefinden, auf eine gesunde Mischung von Meditation und Bewegung, so dass man mit Freude seinen Körper spüren und herausfordern kann aber auch dessen Grenzen wahrnimmt. Es ist mir wichtig, eine gesunde und bewusste Praxis näher zu bringen, die man auch außerhalb des Yogaraums mitnehmen und vertiefen kann. Eine Praxis, die einerseits für einen selbst bestimmt ist und andererseits in einer Gruppe sehr viel mehr Elan und Spaß bietet.